P - Wurf

               Wurftag: 20.01.2005                 1 /1 zobel-weiss

 

Stolzer Papa der Welpen: Hippopotamus vom Birkenwappen

 " Fritz "

Drops hatte heute eine schwere Geburt. Sie schenkte 2 Wonneproppen  das Leben.

Rüde Hündin
               
Partou (reserviert) Pearly (vorläufig reserviert)
325 g 365 g
 

Partou

Pearly

mit 18 Tage

mit 25 Tagen

     

4. Woche

Arbeitsteilung: Mutter + Tochter die sich super gut verstehen !

Partou (reserviert )

Pearly (vorläufig reserviert)

          

Partou mit seinem neuen Frauchen Sanne. Die beiden werden sicherlich viel Spaß miteinander haben !

5. Woche

 

Abendstimmung im Hause " von Monasteria "

Wir haben allerlei dummes Zeug im Kopf und halten nun unsere Menschen ganz schön auf Trapp ; die sind dann immer ganz froh wenn wir wieder selig + ruhig in unserer Welpenstube eingeschlafen sind.

 

..... endlich schlafen alle; Platz ist doch in der kleinsten Hütte !

 

 Hm..... , ist das lecker !!

Gemeinsam schmeckt es doch immer wieder am Besten !

 

 

 

 

 

 

Partou ( reserviert )

Pearly (reserviert)

6. Woche

Das Wochenende war ganz schön anstrengend:  Unsere Menschen hatten eine tolle Party und wir waren mitten drin ! Jetzt sind wir erst einmal " hundemüde " !!

Unser erster Ausflug in die " freie Wildbahn "........ das war vielleicht aufregend ! Was es da alles für komische Sachen gibt !

      

Partou

Pearly

Territorium: Beringen (Belgien)

Territorium: Witten

7. Woche

   

Hurra, endlich ist Herrchen wieder da !!!

8. Woche

Partou

Pearly

Komm lass uns schmusen (Partou + Pearly)

9. Woche

Partou Pearly

Nun hieß es Abschied nehmen: Unsere Menschen waren ganz traurig, als unsere neuen Dosenöffner uns diese Woche abholten. Daher haben wir uns auch gleich in unserem neuen Zuhause fotografieren lassen, damit man sieht wie gut es uns geht !! und wir haben dort auch noch große Spielkameraden, na ja die müssen wir uns erst einmal noch richtig erziehen !

         

Eine große Familie:

Pearly's Ur-Ur-Oma ist Joy's Mama, sowie Joy's Mama eine Tochter von Cindy's Mama ist bzw. ist Cindy's Mama eine Oma von Joy ! Na alles klar ??? Ganz schön schwierig diese Familienverhältnisse !   oder ??

v.l. Pearly,  Joy + Cindy v.Monasteria

 Partou und sein neuer großer Freund schicken viele Grüße aus Belgien

 

 

 

 

Pearly (li, 35 cm) + Partou ( re, 38 cm) mit 6 Monaten ; beide sind vollzahnig

 
 
 
 

Partou Weihnachten 2005

....... Fortsetzung folgt !