Rügen 2012 

 

Ende Mai starteten wir diesmal zu einem 14-tägigen kombinierten Fahrrad-,Wanderurlaub auf die flächenmäßig größte Insel Deutschlands.

Unser  hundesicher eingezäuntes Ferienhaus lag auf einem 1.400 qm großen Gartengrundstück nur ein paar Minuten Fußweg  entfernt von dem kilometerlangen, sandigen Strand der Ostsee; der  auch bei unseren Shelties volle Begeisterung auslöste.

Beim Frühstück auf der Sonnenterasse hatten wir einen wundervollen Blick auf die Ostsee mit ihren Fähr- + Kreuzfahrtschiffen, die in dem nahe gelegenen Fährhafen von Neu Mukran anlegten. Wir haben viel gesehen und erlebt .... aber seht selbst einmal........

 

Unser Feriendomizil

http://www.ruegen-ferienhaus-heiland.de

 

 

Sightseeing Tour in Stralsund und eine " Reise " auf der Gorch  Fock ;-)

 

 

Eine Radtour zu dem wunderschönen Seebad Binz

Ein abwechslungsreicher Tag in der Hafenstadt Sassnitz mit einer spektakulären  Schiffstour zu den berühmten Kreidefelsen

Inselimpressionen

 

Alles hat leider einmal ein Ende......auch zwei wunderschöne Urlaubswochen auf Rügen ; schade !!